Google+
 

Referenzen zu Universal Coaching

Meinungen bisheriger Klienten und Teilnehmer über unsere Arbeit:

 

Robert L.:

"Man kann geteilter Meinung über Coaching sein - aber bei Universal Coaching konnte ich lernen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich habe mich in guten Händen befunden und konnte somit erfolgreich an meinen Problemen arbeiten. Ich bin jetzt glücklicher UND erfolgreicher als vorher, sehe die Welt mit anderen Augen. Vielen Dank für die Unterstützung."

 

Oliver von W.:

"Meine Erfahrung - Sehr gut und Empfehlenswert.
In einer beruflich schwierigen Situation wendete ich mich wegen Versagensgefühlen an Universal Coaching, mit dem Wunsch, diese zu lösen und mir Werkzeuge auf den Weg zu geben, womit ich meine Ziele neu definieren und dann den Weg dorthin beschreiten kann.
Es wurden acht einstündige Einheiten daraus.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Art, wie die Gespräche geführt und gezielt Rückfragen gestellt wurden. Damit wurde mir im ersten Teil auch klar, dass es gut war, dass die Situation beendet wurde. Interessant war der zweite Teil mit der Suche nach dem, "was ich will". Diese Frage wurde intensiv diskutiert und entsprechende "Zielerfüllungsaufgaben" aufgestellt, was mir weiterhalf. Später wurde mir geholfen, es auch in meinem priveten Leben Fiß zu fassen und eine klare Einsicht zu gewinnen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Es kam schnell zu gut verwendbaren Resultaten. Ich finde, dass jeder, der eine Unterstützung braucht sich ein Coaching holen soll. Und bei Universal Coaching ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Vergleichsweise war es auch ziemlich günstig. Wenn Sie finanzielle Schwierigkeiten haben, gibt es einen sehr guten Rabatt."

 

Anita M.:

"Alles Prima! Ich kann Universal Coaching nur jedem weiterempfehlen. Mir wurde sehr professionell und kompetent durch viele einzelne Gespräche weitergeholfen.
Universal Coaching ist mir eine große Unterstützung und Hilfe. Neben ganz praktischen Tipps und Tricks für den Alltag wird über jeweils individuell ausgewählte Techniken mein Weiterdenken angeregt. Das sorgt so für einen Perspektivwechsel, der manch schwierige Situation auflöst bzw. klarer macht.
Wer hilfe braucht, sollte zu Universal Coaching gehen."

 

Weitere Bewertungen und Referenzen können Sie in den Quellen nachlesen oder per E-Mail anfordern.

 

Quellen: Yelp.de und Golocal.de